Helfen Sie mit unsere Ziele zu erreichen und werden  Sie Mitglied im BUND für Umwelt- und Naturschutz Bezirksverband Stromberg-Neckartal
Wir könnten noch viel mehr für den Umwelt- und Naturschutz tun wenn Sie bei uns mitmachen! Kommen Sie doch einfach mal zu einer unserer nächsten Versammlungen und lernen Sie uns kennen. Wenn Sie Interesse haben senden Sie uns eine Nachricht oder Sie rufen uns einfach an.
Christof Hettich Neue Str. 28,  74369 Löchgau,  Telefon 07143 / 963322 E-Mail-Adresse: info@bund-bv-stromberg-neckartal.com
© BUND-Bezirksverband Stromberg-Neckartal  - letzte Aktualisierung 17.07.2018
Bürgerschaftliches Engagement ist das freiwillige, nicht auf finanzielle Vorteile gerichtete, das Gemeinwohl fördernde Engagement von Bürgern zur Erreichung gemeinsamer Ziele.
Um uns nachhaltig für die Belange des Naturschutzes und der Umwelt in unser Region einsetzen zu können, brauchen wir eine finanzielle Grundlage, die vor allem aus Mitglieds- beiträgen und privaten Spenden besteht. Jeder Euro Ihrer Spende kommt garantiert unseren Projekten zugute. Das garantieren wir Ihnen! Der BUND-Bezirksverband Stromberg-Neckartal ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spende können Sie daher steuerlich absetzen. Bei Spenden bis einschließlich 100 € gilt der Überweisungsträger als Spendenquittung. Bei größeren Beträgen stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.
Spendenkonto: Kontonummer: 461002000 Bankverbindung: VR-Bank Stromberg-Neckar  Bankleitzahl: 604 914 30