Protokoll der BUND-Bezirksverbandsitzung Hauptversammlung am 07.03.2018 in Löchgau im Gasthaus Krone, Löchgau Anwesend: G. Bächler, G. Weiler, H. Blasenbrei-Wurtz, S. Kumkar, J. Wölk, M. Röcker, H. Krimmel, R. Rapp, R. Yvonne, S. Gauger, S. Stahl, Ch. Hettich        TOP 1  Begrüßung Christof Hettich begrüßt alle anwesenden. TOP 2  Jahresbericht  Christof Hettich erläutert den Jahresbericht. (siehe Jahresbericht) TOP 3  Kassenbericht 2017  Der Kassierer Hubert Krimmel berichtet über den Kassenstand. TOP 4  Bericht der Kassenprüfer              Die Kassenprüfer Steffen Gauger und Joachim Wölk bestätigen, dass die Kasse              ordnungsgemäß geführt ist. TOP 5  Aussprache zu den Berichten             Gerd Weiler schlägt vor, dass die Gelder die als Zuschuss vom Landesverband an den             BUND-BV Stromberg-Neckartal gehen, für Naturschutzprojekte ausgegeben werden             sollen. Dem Vorschlag wird einstimmig zugestimmt. Wird beim nächsten Treffen ein             TOP. TOP 6  Entlastung des Vorstandes             Gerd Weiler schlägt vor, den gesamten Vorstand durch Handzeichen zu entlasten.             Der Vorstand wird einstimmig entlastet. TOP 7  Verschiedenes              Hubert Krimmel schlägt vor, für die Nachwuchsgewinnung einen Familientag              durchzuführen. TOP beim nächsten Treffen!              Es wird darüber diskutiert unter welchen Voraussetzungen die Wanderausstellung              Biotopverbund ins Besigheimer Rathaus geholt werden kann.              Roland beantragt 100 € bis 200€ zum Kauf von Abdeckfolien zur Bekämpfung von              Japanköterich.              Gustav Bächler schlägt vor Dr. Jörg Frauhammer zur Wahl zum Bürgermeister der              Gemeinde Gemmrigheim zu gratulieren. Christof Hettich wird dazu ein Brief schreiben.    Rapp  10.03.2013