© BUND-Bezirksverband Stromberg-Neckartal  - letzte Aktualisierung 17.07.2018
Aktuelle Termine 2018:
    unsere nächstes Treffen findet am Mittwoch, den 18. Juli um 20.00 Uhr im Gasthaus zur Krone Hauptstraße 63, 74369 Löchgau statt. TOP: 1. Begrüßung 2. Jahresprogramm 2019 3. Sachstand der neue Artenschutzprojekte         -Anlegen einer Salbei-Glatthaferwiese Gemarkung Löchgau         -Nisthilfe für Wildbienen an Schuppenanlage in Löchgau         -Reptilienschutz, anlegen von Habitatstrukturen auf geeigneten Grundstücken    4.  Umwandlung der Grünflächen an der Riedstr. in Parkplätze Löchgau und naturnahe    5.  Gestaltung der Grünanlagen    6.  Ausbaupläne zur Kreisstraße K1677 zwischen Besigheim und Hessigheim    7.  Ideen Nachwuchsgewinnung, Familientag    8.  Streuobstwiesenbörse, Projekt zur Erhaltung von Streuobstwiesen    9.  Projekt zur Eindämmung von Jakobskreuzkraut   10. Naturkundliche Reise nach Ungarn ins Tapio-Gebiet   11. Verschiedenes   12. Örtlichkeit für das nächste Treffen