© BUND-Bezirksverband Stromberg-Neckartal  - letzte Aktualisierung 10.03.2019
Aktuelle Termine 2019: Einladung zur Jahreshauptversammlung
An die BUND-Mitglieder des BUND BV Stromberg-Neckartal  Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet wie im Jahresprogramm angekündigt, am Mittwoch, den 20. März um 20:00 Uhr statt. Wir treffen uns im Gasthaus zur Krone Hauptstraße 63, 74369 Löchgau. Hierzu lade ich die Mitglieder und alle Interessierten ganz herzlich ein. Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen: 1.)    Begrüßung 2.)    Geschäftsbericht 2018 3.)    Kassenbericht 2018 4.)    Bericht der Kassenprüfer 5.)    Aussprache zu den Berichten 6.)    Entlastung des Vorstandes 7.)    Verschiedenes  Anträge sind spätestens 1 Woche vor der Hauptversammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen. Verspätet eingehende Anträge können nicht auf die Tagesordnung gesetzt werden.  Viele Grüße Christof Hettich BUND BV Stromberg-Neckartal Neue Str. 28 74369 Löchgau Tel.: 07143/963322 E-Mail: ch.hettich@web.de